Online Marketing Workbook: 99 Tipps für die Praxis
Michael Bernecker / Bastian Foerster / Katharina Bayer / Elena Tillmanns
Preis: 19,90 €
ISBN: 978-3-937763-41-5
1. Auflage, 2023
Durch die fortschreitende Digitlisierung auf allen Ebenen ist das Online Marketing zur treibenden Kraft hinter erfolgreichen Unternehmen und Marken geworden. Die zahlreichen digitalen Kanäle bieten jede Menge Möglichkeiten, Bekanntheit zu erlangen, Werbebotschaften gezielt zu streuen und Beziehungen zu Kunden aufzubauen. Wer die Chancen des Online Marketing richtig nutzt, kann seine Marke erheblich stärken und Ziele effizienter erreichen.
In diesem Online Marketing Workbook finden Sie 99 direkt umsetzbare Tipps für die Marketing Praxis im digitalen Umfeld. Von der Strategieplanung über die Umsetzung bis hin zur Optimierung lernen Sie essenzielle Maßnahmen in den Bereichen Website, Content Marketing, Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing kennen. Setzen Sie die Tipps durch unsere zusätzlichen Aufgaben zu jedem Tipp direkt um und helfen Sie Ihrem Unternehmen zum Erfolg.